+43 650 97 86 240 [email protected]

Trainingsraum zum Wohlfühlen

Ein Ort für Ruhe und Wohlbefinden für Mama mit Kind. Oder Ramba-Zamba mit Papa. Alles ist möglich 🙂

NEU IN FELS AM WAGRAM

Training. Seminar. Event.

 

Das Institut für Bewegung und Burnout-Prävention erstrahlt in neuem Glanz: auf rund 30m² wurde ein zweiter, großer Raum geschaffen, der zum Verweilen einlädt. 

Ob für einzelne Stunden oder Tagespauschale mit Küche, können sich Trainer, Firmen und Privatpersonen einmieten und in angenehmer Atmosphäre trainieren, besprechen oder entspannen.

Trainieren und Wohlfühlen.

Der gehobelte Parkettboden wird im Winter beheizt, sodass selbst die kleinsten Teilnehmer im Kanga-Training, in der Eltern-Kind-Spielgruppe oder Mama beim Yoga nicht kalt unter den Füßen wird.

Der bisherige kleine Trainingsraum, ausgestattet mit allerlei Fitness-Equipment und Kleinmaterial für Kinder, steht weiterhin für Personal Trainings, Masseure und Haltungsanalysen zur Verfügung.

Darf es etwas mehr sein?

Auf Wunsch kann die wunderschöne, offene Küche ebenfalls genutzt werden. 

Miete Deinen Raum für Musik, Tanz, Sport, Theater oder Kindergruppen direkt in Fels am Wagram.

Ihr Raum für Kindertanz, Hip-Hop, Yoga, Pilates, Zumba, Fitnesstraining, Qi Gong, Musikunterricht, Gesangsunterricht, Theaterproben, Theaterprojekte, Vereinstreffen, Geburtstage, private Feiern, Veranstaltungen, Workshops, Eltern-Kind-Gruppen uvm.

icon_00ab 15.- / Stunde

icon_00nahe vom Bahnhof

icon_00auch Sonn- und Feiertags

„Und wenn ich meine Trainingsmatte vergessen, kann ich mir einfach eine ausborgen. ”

Sarah, zweifache Mutter

Miete jetzt deinen Trainingsraum

Bitte beachte, dass die Mindestmietdauer 90 Minuten sind (auch wenn du nur 60min aktiv nutzt, damit anschließende Kurse pünktlich starten können). 

Für Semesterkurse ab 12 aufeinanderfolgenden Terminen gewähren wir bei Vorauszahlung gerne einen kleinen Rabatt. 

Zu beachten: Storno bis 48h vor Buchung kostenlos, danach wird der Mietpreis voll in Rechnung gestellt. Für Semesterkurse kann einmalig ein entfallener Termin ohne Aufpreis nachgeholt werden. Preise verstehen sich inkl. 20 % MwSt.

Küche und Duschen können gegen Aufpreis genutzt werden. Bei überdurchschnittlicher Verschmutzung wird eine zusätzliche Reinigungsgebühr eingehoben.